Titel: GEFUNDEN

Dieser Song ist als Geschenk für einen wundervollen Menschen zu einem wundervollem Ereignis entstanden. Es gibt im Leben viele Höhen und Tiefen, aber wenn man zusammenhält, dem Sturm trotzt und immer nach vorn und nicht nach hinten schaut, dann ist man zusammen stark und bewahrt die Liebe bis an das Ende aller Tage.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,27)
Loading...
Play Gefunden 4:16

3 Antworten

  1. Ein wunderschöner Song!
    Der Live-Auftritt zur Hochzeit war eine Überraschung. Ich glaube es gab kaum einen Hochzeitsgast, der keine feuchten Augen hatte, als der Bräutigam diesen gefühlvollen Song vom Herzen seiner Braut präsentierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.