kREATIVE mUSIK aUS bERLIN 

Facebook Twitter Gplus YouTube E-mail Creative Commons (CC)Creative Commons (CC)
Home Songs DIRIGENT

DIRIGENT

Dirigent

geistzeit-berlin
Die Dinge sind im Großen meist genau wie im Kleinen. Man spricht von Selbstähnlichkeit und 
sieht automatisch das Bild eines Fraktales vor dem geistigen Auge.

Im Leben ist mir das mehr als einmal bewusst geworden.
Die Kraft die wir einsetzen um etwas zu erreichen, ist die Kraft die uns im Wege steht. 
Loslassen, vertrauen und geschehen lassen ist nicht selten der einzige Weg um ein Ziel 
zu erreichen. 

Im Großen wie im Kleinen.
Titel hören Downloadgröße Download Lyric Bitte bewerten
Play
5,8 MB (mp3) Dirigent (52) Dirigent - Lyric (41) 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,55)
Loading...

 

3 Antworten

  1. Ein wunderschöner Titel! Der Drummer ist spitze 😉

  2. …auch wenn ich das mit dem Specht nicht ganz kapiere 😉 Ich finde die Machart des Songs super…das Lied nimmt mich mit und macht mir ganz viele Bilder im Kopf. Das schaffen wenige…

  3. So ein interessantes Wiedertreffen! Zwar uebers Internet aber doch sehr persoenlich, ueberraschend, emotional und gefuehlvoll!!! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar